RE: HMC Party Termine

#41 von Syri , 14.06.2012 16:13

alles klar schlafsack is kein problem....also muss man nicht sicherheitshalber nin zelt mitbringen oder so?

grüße der smutje

 
Syri
Gast
Beiträge: 237
Registriert am: 17.01.2012


RE: HMC Party Termine

#42 von RoBbgehrt , 14.06.2012 17:53

wo genau an dieser abfahrt?!

 
RoBbgehrt
Gast
Beiträge: 78
Registriert am: 22.01.2012


RE: HMC Party Termine

#43 von anreizend , 14.06.2012 21:14

wenn du dich an den Routenplan hältst,fährst du über die A20 drüber weg und direkt danach ist auf der rechten Seite ein Parkplatz. Das ist im Bild mit einem "B" markiert.



hier nochmal der Routenplan

lg an

 
anreizend
Clubrat, Moderator
Beiträge: 117
Registriert am: 15.01.2012


RE: HMC Party Termine

#44 von jedid , 18.06.2012 18:28

Also erst mal danke an alle die es tatsächlich auf die Pirate Metal Night geschafft haben.
Diese Party werden einige von uns nicht so schnell vergessen. (Im negativen und im positiven)
Wie die meisten von euch wahrscheinlich mitbekommen haben habe ich Syri blöder weise mit meinem Stiefel am Kopf getroffen als ich versucht habe einen Nagel mit dem Stiefel ins Holz zu schlagen.
Das war keine Absicht sondern ein versehen. Ich habe bereits darüber mit Syri gesprochen und mich entschuldigt.
Mir ist bewusst das so etwas nicht passieren darf und ich möchte mich dafür das es soweit kommen konnte hiermit beim ganzen Club entschuldigen. Ich hatte in den letzten Monaten nicht fiel getrunken und vertrage momentan dementsprechend weniger als sonst. Habe mich also sehr verschätzt und war ziemlich dicht.
Als Zeichen das es mir mit dieser Entschuldigung ernst ist und um meinen guten Willen zum Ausdruck zu bringen werde ich bei der nächsten Clubveranstaltung nüchtern bleiben und in Zukunft darauf achten das ich mich auf Clubveranstaltungen nicht mehr Abschieße.
Sollte ich jemandem von euch zu nahe getreten sein bitte ich ihn mich persönlich darauf anzusprechen und die Angelegenheit mit mir zu bereinigen.
Außerdem werde ich auch auf dem nächsten Clubtreffen gerne Rede und Antwort stehen.
Alles weitere und die sonstigen Ereignisse der Party besprechen wir ebenfalls bei der nächsten Clubbesprechung.
Liebe Grüße,
Jedid



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


RE: HMC Party Termine

#45 von Wachengel88 , 18.06.2012 19:34

Wie soll ich sagen, was wäre eine Clubveranstaltung ohne Vorkommnisse, ich weiß hätte nicht passieren dürfen was da so einiges vorgekommen ist,aber ansich wár es doch ein richtig schöner abend und morgen.

Übrigens den Specht haben wir auch noch nach hause bekommen.

 
Wachengel88
Gast
Beiträge: 54
Registriert am: 15.01.2012


   

DarkTroll

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz