RE: HMC Party Termine

#51 von Fargo , 25.06.2012 21:11

regt euch doch nich alle so auf darüber , is doch jetzt wurscht , specht is wieder zuhause und jut is .......................

is ja nu och keen drama gewesen


"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..." Ludwig II

 
Fargo
Gast
Beiträge: 24
Registriert am: 13.04.2012


RE: HMC Party Termine

#52 von jedid , 27.06.2012 11:37

Ick weiß det is jetzt vielleicht nich so janz anjebracht aber mir fiel da sofort n nettes Filmzitat zu ein:

Er schluckt. „An welchen Kodex soll sich Gibbs halten wenn das Schlimmste passiert?“ „An den Piraten-Kodex. Jeder Mann der zurück bleibt, wird zurück gelassen.“ „Keine Helden unter Piraten, was?“ „Weißt du, da du so eine finstere Einstellung zu Piraten hast, bist du auf dem besten Weg einer zu werden."
(aus Fluch der Karibik)

So nu aber wieder ernst. Als ich Wib darauf angesprochen habe meinte sie wörtlich:

"...zum thema specht!!! es war ja geplant, dass ich necro mitnehme und razi hatte mich dann am samstga nocha ngerufen ob er auch mitkann bei mir...und als wir da bei nick inner halle standen und losfahren wollten und wir 3 schon bei edeka an meinem auto standen, rief nick an wir müssen specht mitnehmen...da hat necro gleich zu ihm gesagt, dass wir sonntag noch zu meiner ma fahren zum essen und er da nicht mit kann und er dann wo anders zurückfahren muss und da hat er ok gesagt...razi, necro und ich waren uns einig, dass wir specht nicht mit zu meiner ma nehmen! also das stand schon in md fest und er wusste das auch..."
(Wib @ Facebook)

Nick meinte mir gegenüber am Telefon dazu das er voher nichts davon wusste das Wib Specht nicht wieder mit zurück nehmen wollte.

So nu macht euch euer eigenes Bild.

Wie auch immer wir werden uns einfach nächstes mal Clubintern darum kümmern das jeder wieder mit nach hause kommt.

Metallische Grüße,
euer Captain



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


RE: HMC Party Termine

#53 von jedid , 04.07.2012 16:15



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


HMC Party Termine

#54 von jedid , 19.07.2012 14:14

Also die Sommerparty der Damned Souls fängt Freitag um 12:00 an.
Ich treffe mich mit den Leuten die auch mit der S-Bahn fahren um 13:45 Uhr am Haupteingang des Hautbahnhofes (Gegenüber vom Citycarree).
14:08 Uhr fährt ne S-Bahn.
Dann wären wir mit Fußweg um 14:40 am Parkplatz des Clubgeländes und könnten uns dort sammeln.

Sollte das Jemandem zu früh sein bitte hier bis heute Abend melden oder mich direkt anrufen.
Grüße,
Jedid

Ps.: Wir sind auf der Party als Club und es wäre schön wenn wir dort auch geschlossen auftreten und Zusammenhalt demonstrieren.
Außerdem weise ich hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin, das den Anweisungen die von mir kommen folge zu leisten ist.
Wenn ich zum Beispiel jemanden für die Club-Spiele aussuche oder Jemanden damit beauftrage unser Banner aufzuhängen möchte ich nicht erst diskutieren müssen. ;)



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012

zuletzt bearbeitet 19.07.2012 | Top

RE: HMC Party Termine

#55 von Babsy , 19.07.2012 14:29

muss ma sehen,ob ich das schaffe,sage dir dann heute noch bescheid


Wir sind nicht auf der Welt,um so zu sein,wie andere uns haben wollen.

 
Babsy
Gast
Beiträge: 18
Registriert am: 07.02.2012


   

DarkTroll

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz