HMC Partys

#1 von jedid , 04.03.2012 20:47

Die Überschrift verrät ja schon grob worum es hier geht.
Da wir vorhaben auch viel mit andern HMC's zusammen zu feiern und neue Leute kennen zu lernen hab ick ma dieses Thema eröffnet.


Ick mach den ma den Anfang. vor einiger Zeit hab ick auf Facebook einen neuen
Ableger (Chapter) des HMC Pythons gesichtet und grüße da gelassen.
Daraufhin schrieb mich dann ihr Vize - Presi (Sid) an das er vielleicht diesen Monat in MD
sei und ob ich auch da bin. Das hat dann leider nicht geklappt aber nach n bisschen hin und her stellten wir fest das die Jungs nur 2-3 Stunden von meinem Wohnort entfernt sind und auch noch auf halber Strecke nach Hersbruck wohnen wo die 25 Jahresparty HMC Evil Warriors stattfindet. Also haben wir kurzerhand beschlossen das ich die Jungs besuche und wir dann gemeinsam auf die Warriors Party fahren. So kann ick diesen Monat zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und bin schon gespannt was ich euch hinterher so zu berichten habe.
Werde natürlich fleißig Werbung für uns machen. Visitenkarten hab ick schon fertig und n paar Patches zum tauschen hab ich auch noch.

Achso, sollte jemand von euch unerwartet zu Geld gekommen sein und sich berufen fühlen gemeinsam mit mir bei der Warriors Party unseren Club zu vertreten, einfach melden.



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012

zuletzt bearbeitet 10.02.2015 | Top

RE: HMC Partys & neue Kontakte

#2 von jedid , 11.03.2012 20:28

Total im Arsch! Aber geiles Wochenende. Fotos folgen und kurzer Bericht volgen noch. ;)



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


RE: HMC Partys & neue Kontakte

#3 von RoBbgehrt , 11.03.2012 21:47

na da bin ich ma gespannt ;)


 
RoBbgehrt
Gast
Beiträge: 78
Registriert am: 22.01.2012


RE: HMC Partys & neue Kontakte

#4 von jedid , 12.03.2012 16:56

So, nu also der versprochene kurze Bericht.
Ick bin ja am Freitag schon zu dem neuen bayrischen Pythons Chapter und hab mit ihnen ne klene Kneipentour gemacht.
Die Jungs sind zwar noch nicht sehr alt aber äußerst korrekt drauf. Wurde gleich am Bahnhof von einem 4 vierköpfigen Empfangskomitee abgeholt und in ihrer sehr netten Stammkneipe durfte ich keinen Cent bezahlen. Nach einigen Flaschen Jacky und nem ziemlich geilen Abend wusste ich denn auch schon einiges mehr über den noch ziemlich neuen Club.
Der Präsi heißt Brandi und ist schon seit Jahren full Member bei den Original Pythons (einer der Gründungsmitglieder erzählte mir später das er sozusagen bei den Pythons aufgewachsen ist.)
Der Vizepräsi is Sid bei dem wir denn och genächtigt haben.
Am Samstag haben wir denn gemeinsam, vollbepackt mit Bier und Wodka-O, mit dem Zug die Reise zur 25 Jahre Evil Warriors Party angetreten. Nach viel Spaß, Verwirrung und einem neuen Kumpel den wir im Zug kennengelernt haben kamen wir auch tatsächlich wie geplant an.
Was ich bis dahin nicht wusste und was ne Fette Überraschung war war das wir am Bahnhof von dem Kompletten Pythons HMC (insgesamt so 30-35 Leute) empfangen wurden. Dat janze Umarmen hat ne ganze Weile gedauert. Die Jungs haben uns denn auch mit den Autos zum Vereinsheim mitgenommen das noch ma ne janze Ecke entfernt war. Die Pythons hatten sogar ihren Frauen Club den HMC Mystery Vipers dabei so kam es denn das ca. 40 Pythons & 1 Pirat gemeinsam auf der Party aufschlugen. :)
Die nächste schicke Überraschung war dann das der HMC Thunderstorm mit dem wir damals schon mit der Metal Elite viel Spaß hatten auch komplett da war. (Auch meine beiden lieblings Türsteherinnen :))
Die Party an sich war sehr geil! Es wurde ma wieder genagelt und viel gesoffen und gelacht.
Außerdem konnte ich mit vielen quatschen und auch dat mit unserem Club jut erklären.
Wir wurden denn auch gleich von vielen eingeladen und willkommen geheißen.
Gegen Ende gab es dann noch verschiedene Preise. Die Pythons holten sich natürlich den Pokal für den Club mit den meisten anwesenden. Ick durfte denn beim gemeinsamen "Whisky aus dem Pokal saufen" auch mitmachen da ich ja, Zitat: "Gast der Pythons und außerdem der Club mit den wenigsten anwesenden Mitgliedern" , war. :)
Die Heimreise war dann noch etwas Abenteuerlich aber schließlich bin ich dann am Sonntag Abend wohlbehalten zu hause angekommen.
So das war jetzt ma das Gröbste den Rest erzähle ich denn ma bei nem Bierchen. ;)



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


RE: HMC Partys & neue Kontakte

#5 von jedid , 12.03.2012 17:46

Hier ma noch kurz das neuste von Facebook bezüglich den Destroyern bei denen ein paar von uns unter andrem auch ich uns damals etwas daneben benommen haben.
Wir (Marc und ich) hatten uns zwar damals entschuldigt und die Entschuldigung wurde auch angenommen aber ich fand diese Reaktion auf unseren neuen Club jetzt trotzdem sehr nett und erwähnenswert.


Zitat
Alexandra Ebach

Hi Captain ;))
hab euch auffer Destroyer HP verlinkt!
Jetz wo du ja dein eigenes Ding machst, sollte es auf wohl auch entspannter zugehn, als mit der Metal Elite auf unserer Party letztes Jahr ;) .
In diesem Sinne - auf gute Freundschaft \m/-_-\m/
Destroyer-Alex


Jedid Captain

Vielen dank, ich denke wir (sind ja nur noch 3 aus der Metal Elite in meinem neuen Club) haben aus unseren Fehlern damals gelernt ;) Ich hab euch auf jeden Fall in guter Erinnerung und freu mich drauf wieder mit euch feiern zu dürfen. Auf gute Freundschaft,
Jedid



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


   

DarkTroll

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen