RE: HMC Partys & neue Kontakte

#11 von jedid , 22.03.2012 00:48

Freue mich euch mitteilen zu können das Darkmoon Festival jetzt hier http://darkmoonfestival.de/ auf uns Verlinkt.



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


RE: HMC Partys & neue Kontakte

#12 von RoBbgehrt , 22.03.2012 18:01

boah ... gleiches wochenende wie das RUDE ...


 
RoBbgehrt
Gast
Beiträge: 78
Registriert am: 22.01.2012


RE: HMC Partys & neue Kontakte

#13 von jedid , 23.03.2012 17:47

Metal-Clips.com (Deutschlands größtes Metal und Hardrock Musikvideo Portal.)
würden einen Artikel über unseren Club veröffentlichen wenn wir im Gegenzug n bisschen Werbung für sie machen. Verlinkt habe ich sie schon.
Ich werde demnächst was entsprechendes verfassen.
Wenn ihr Vorschläge habt oder etwas das unbedingt mit rein soll dann meldet euch!
Ist ne gute Gelegenheit uns noch bekannter zu machen. ;)



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: HMC Partys & neue Kontakte

#14 von jedid , 27.03.2012 16:15

Marc (Otis) hat jetzt offiziell seinen neuen Club vorgestellt.
Im Anhang findet ihr das Vorstellungsschreiben das auch an andere Mailadresse ging.



Dateianlage:
Vorstellungsschreiben des Dammed Souls HMC.doc
 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


RE: HMC Partys & neue Kontakte

#15 von jedid , 19.04.2012 11:17

Werte Crew,

Alex vom Baltic Chapter des HMC Black Labels hat uns gefragt ob wir für ihre Pirate-Metal-Night am 16.06.2012 - 20:00 noch Schlafplätze brauchen.
Von den Black Labels wurden in der Vergangenheit immer wieder eingeladen und sie waren einer der ersten Clubs die auch mal nach MD kamen.
Leider kam noch kein Besuch von unserer Seite zustande.
Da wir Solche Treffen und den Kontakt mit anderen Metal Clubs als eines unserer Hauptanliegen haben wird der Besuch bei den Black Labels eine Offizielle Clubaktion.

Soll heißen: Wer aus gesundheitlichen, familiären, oder geschäftlichen Gründen nicht teilnehmen kann, meldet sich bei der Clubleitung unter Angabe dieser Gründe ab.

Wenn jemand aus finanziellen Gründen nicht in der Lage sein teilzunehmen werden wir hierfür bestimmt gemeinsam eine Lösung finden.

Ich hoffe das wir bei unserem ersten offiziellen Clubausflug als große Gruppe auftreten können und den im "Über uns Text" angestrebten "Spaß und Zusammenhalt" haben werden.

Wenn alles gut geht haben wir bis da hin auch unsere Colours.

Metallischste Grüße,
Euer Captain



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 | Top

   

DarkTroll

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen