RE: Pirate-Metal-Night Mitfahrzentrale

#21 von Das-Luz , 14.05.2012 15:12

ai ^^

aber kriegen wir schon hin wenn auch mal die Anderen ein hauch Aktiver wären


Ich, der Engel, töte vor den Augen der Mutter das erstgeborene Kind. Ich verwandle die Städte der Menschen in Salz und wenn ich will breche ich die Seele aus dem Körper eines Kindes und ich sage euch das Königreich wird mein! Und die einzige Konstante in eurer Existenz ist eure lächerliche Unwissenheit."

 
Das-Luz
Gast
Beiträge: 128
Registriert am: 12.02.2012


RE: Pirate-Metal-Night Mitfahrzentrale

#22 von RoBbgehrt , 14.05.2012 15:40

na wer hat denn jetz hier ausser mir nochn auto?! und wieviel würd er mitnehm?

bei mir passen noch 3 mit rein (auch wenn ich ungern fahre ... nicht ungarn ...)


 
RoBbgehrt
Gast
Beiträge: 78
Registriert am: 22.01.2012


RE: Pirate-Metal-Night Mitfahrzentrale

#23 von Wib , 14.05.2012 18:18

jaaaaa aaaalso:
ich würd ja auch gern mit und ich hätte dann auch nen auto mit max.4 plätzen(wenn ihr euch quetscht) ;)
ABER:
1. ich bin kein member, also keine ahnung ob das wichtig ist ^^ UND
2. ich bin den kompletten juni im krankenhaus und weiß noch nicht wie ich da arbeiten muss/ob ich auch am wochenende ran muss ;)
lg wib :)


Wib  
Wib
Gast
Beiträge: 2
Registriert am: 18.01.2012


RE: Pirate-Metal-Night Mitfahrzentrale

#24 von Wachengel88 , 14.05.2012 18:26

ich weiß das der maik auch hin wollte und er hat auch nen auto also gegenfalls mal maik anschreiben


 
Wachengel88
Gast
Beiträge: 54
Registriert am: 15.01.2012


RE: Pirate-Metal-Night Mitfahrzentrale

#25 von Wachengel88 , 14.05.2012 18:27

aja und falls ich mich nicht täusche wollte dennis auch hinfahren
also hätten wir da ja noch ein paar autofahrer die man wegen mitnehmen fragen könnte


 
Wachengel88
Gast
Beiträge: 54
Registriert am: 15.01.2012


   

Patchbestellungen
Fragen zur Mitgliedschaft, Bewerbungen, allgemeine Anfragen.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen