Fragen zur Mitgliedschaft, Bewerbungen, allgemeine Anfragen.

#1 von jedid , 01.02.2012 22:47

Moin,
Grundsätzlich kann bei uns jeder Mitglied werden der auf Metal steht und sich an unseren Kodex hält.
Infos über die Probezeit gibts auf der Startseite. Die Probezeit ist für Anwärter gedacht die wir noch nicht so gut kennen und kann in bestimmten Fällen verkürzt werden.

Ich hab hier mal den Kodex zum ausdrucken angehängt. Wer bei uns mitmachen möchte kann ihn sich ausdrucken und unterschreiben.
Ihr könnte ihn mir mit der Post zurück schicken oder auf dem nächsten Clubtreffen persönlich geben.
Bei wem dann von mir und dem Klubrat beschlossen wird das er dabei ist der bekommt dann seinen Kodex von mir unterschrieben zurück.
Die Taufen finden dann bei der ersten Gelegenheit bei der es die Temperaturen zulassen statt.
Metallische Grüße,
Jedid | Captain des Pirate Crew HMC

Meine Postadresse erfragen oder euch direkt bewerben könnt ihr unter pirate-crew@web.de



Dateianlage:
20180914_kodex.pdf
 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012

zuletzt bearbeitet 14.09.2018 | Top

   

Festivals Partys Veranstaltungen usw.
Allet mögliche | Off-Topic

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen