RE: Finanzen

#21 von jedid , 05.05.2012 16:19

Ich möchte alle die noch nicht bezahlt haben und sich auch noch nicht dazu geäußert haben daran erinnern das die Frist inzwischen abgelaufen ist.
Wer von euch finanziell nicht in der Lage ist das Geld für unser Colour zu überweisen sollte sich umgehend bei mir melden damit wir gemeinsam eine Lösung finden.



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


RE: Finanzen

#22 von RoBbgehrt , 05.05.2012 18:49

welche 5 € fehln denn noch?! o_O

(j)edit: oh ... hab gesehn, wie das gemeint war ^^ ... also hab nix gesagt ....

ps: kann man beiträge auch löschen?


 
RoBbgehrt
Gast
Beiträge: 78
Registriert am: 22.01.2012

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 | Top

RE: Finanzen

#23 von anreizend , 05.05.2012 19:01

Eigentlich müsstest du ihn unter "ändern" löschen können.

aber dein Beitrag war grad zuu geil. Ich hab Tränen gelacht


 
anreizend
Clubrat, Moderator
Beiträge: 117
Registriert am: 15.01.2012


RE: Finanzen

#24 von jedid , 07.05.2012 12:45

Moin,
Ick hab mir heute mit Anne nochmal die Finanzen angeschaut und musste feststellen das von unseren 13 Mitgliedern erst 3 das Geld fürs Colour bezahlt haben.
Von 2 weiß ich das es noch ein Paar tage dauert.
Bis jetzt haben mir 2 Leute mitgeteilt das sie das Geld nicht auf einmal aufbringen können.
Mit ihnen habe ich vereinbart das wir erstmal ihre Clubbeiträge für das Colour verwenden und sie diese dann in den nächsten Monaten nach zahlen.
Wen ihr restlichen auch nicht in der Lage seit das Geld auf einmal zu überweisen dann meldet euch bitte endlich bei uns damit wir das besprechen können.
Wäre schön wen wir wenigstens bis ende des Monats die Colours bestellen können.



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


RE: Finanzen

#25 von Syri , 07.05.2012 12:58

wir hatten das ja am telefon geklärt ne jedid?


 
Syri
Gast
Beiträge: 237
Registriert am: 17.01.2012


   

Überweisungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen