RE: Finanzen

#6 von anreizend , 03.04.2012 22:14

Neues von der Kontofront:

da das mit dem Konto bei der DKB ja nicht geklappt hat und wir wegen Arbeit, Diplomarbeit und Umzug etwas im Stress sind, haben wir uns entschlossen unser gemeinsames Haushaltskonto als Clubkonto umzufunktionieren.
Das Guthaben vom alten Club liegt da ja eh schon gut verwahrt. Ich führe uns auch eine Excel-Liste mit Einnahmen und Ausgaben, damit da nix durcheinander läuft.
Ihr könnt also ab sofort eure Clubbeiträge auf dieses Konto überweisen. Da es ja nun schon etwas länger gedauert hat sind auch einige Beiträge aufgelaufen. Wer wieviel überweisen muss ergibt sich aus dem Tag des Beitritts. Unsere Probezeitler müssen keinen Betrag bezahlen! Eine Übersicht findet ihr als PDF im Anhang.

Jetzt noch die Kontodaten:

Anne Reizig
KTO 100 732 99 47
BLZ 120 300 00
Deutsche Kreditbank AG

Beim Clubtreffen bringe ich dann die aktuelle Kontoführung mit, damit ihr wisst wie und wo die Kohle hin ist ;-)

lg an


Dateianlage:
2012-04-03 Beiträge.pdf
 
anreizend
Clubrat, Moderator
Beiträge: 117
Registriert am: 15.01.2012

zuletzt bearbeitet 02.08.2013 | Top

RE: Finanzen

#7 von jedid , 21.04.2012 12:57

Moin,
Nachdem das Clubkonto jetzt schon ne Weile bekannt ist frage ich mich wo die ausstehenden Clubbeiträge bleiben.

Wenn ihr neue Aufnäher und euren Backpatch wollt solltet ihr auch die Clubbeiträge überweisen.
Auch eine Flagge können wir nur in Auftrag geben wen die Gelder eingegangen sind.

Ich hoffe das bei den Colours dann rechtzeitig überwiesen wird da Anne und ich nicht in der Lage sind das Geld auszulegen.

Wer noch wie fiel zahlen muss seht ihr hier: file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb568660%2Ff2t13p130n2.pdf&r=1&content=RE%3A+Finanzen+

Nick du müsstest mal noch das Geld für die Aufnäher die du verkauft hast überweisen.

Grüße,
Jedid



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 | Top

RE: Finanzen

#8 von Syri , 22.04.2012 01:05

wenn jeze nicht's dazwischen kommt, werd ich nächste woche den beitrag für februar bis mai überweisen


 
Syri
Gast
Beiträge: 237
Registriert am: 17.01.2012


RE: Finanzen

#9 von Das-Luz , 22.04.2012 09:06

weisst du schon wie viel die Back colors kosten werden?

dann würde ich laufe der woche beitrag und das geld für den Color überweisen


Ich, der Engel, töte vor den Augen der Mutter das erstgeborene Kind. Ich verwandle die Städte der Menschen in Salz und wenn ich will breche ich die Seele aus dem Körper eines Kindes und ich sage euch das Königreich wird mein! Und die einzige Konstante in eurer Existenz ist eure lächerliche Unwissenheit."

 
Das-Luz
Gast
Beiträge: 128
Registriert am: 12.02.2012


RE: Finanzen

#10 von Nick , 23.04.2012 01:31

hallo jedid ich werde das geld so schnel wie möglich überweisen


 
Nick
Gast
Beiträge: 32
Registriert am: 15.01.2012


   

Überweisungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen