RE: Finanzen

#41 von RoBbgehrt , 14.04.2013 19:36

ich steuere 100 bei ...
ABER ... es das hat nich mit den clubbeiträgen zu tun und wird auch nicht damit verrechnet (kommt extra) ... wenn die finanzen besser sind, möchte ich 90 zurück, 10 bleiben als spende ...


 
RoBbgehrt
Gast
Beiträge: 78
Registriert am: 22.01.2012


RE: Finanzen

#42 von jedid , 17.04.2013 20:02

Sehr schön. Da bedanke ich mich doch schon mal im Nahmen des Clubs. Anne wird das dann zu Papier bringen und verwalten damit alles seine Ordnung hat. :)

Hab auch schon überlegt ob wir kleine Pins oder Ehrenpatches für Spenden oder besondere Leistungen für den Club einführen. Aber das können wir ja dann auch bei der Clubbesprechung erläutern.



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


RE: Finanzen

#43 von anreizend , 18.04.2013 22:40

Ich habe mal die Übersicht über die Clubbeiträge und die Kontoführung in Ordnung gebracht.
Könnt ihr euch beides im Anhang ansehen.
Wer die Kontoauszüge des Clubkontos einsehen möchte bitte melden. Ich bring sie dann zum nächsten Clubtreffen mit.

Wer zwischenzeitlich noch etwas in Bar eingezahlt hat bitte melden.
Und auch melden falls ihr den Fehlerteufel entdeckt!

Bitte gleicht bis zum nächsten Treffen eure offenen Clubbeiträge aus!

Es kann nicht sein, dass es hier nur 3 oder 4 Mitglieder gibt die regelmäßig ihre Beiträge leisten!!!

Es fehlen insgesamt schon 375,- € in der Clubkasse wegen nicht gezahlten Beiträgen!


Grüße
Anne


Dateianlage:
2013-04-19 Clubbeitraege.pdf 2013-04-19 Kontofuehrung.pdf
 
anreizend
Clubrat, Moderator
Beiträge: 117
Registriert am: 15.01.2012


RE: Finanzen

#44 von anreizend , 04.05.2013 15:10

Im Anhang die Kontoführung mit Stand heute 04.05.2013 vor der Clubbesprechung.


Dateianlage:
2013-05-04 Clubbeitraege.pdf 2013-05-04 Kontofuehrung.pdf
 
anreizend
Clubrat, Moderator
Beiträge: 117
Registriert am: 15.01.2012


RE: Finanzen

#45 von anreizend , 14.09.2013 13:21

So Leute,

ich würde ja gerne die Finanzübersicht auf den neuesten Stand bringen, mir ist nur blöderweise mein Rechner abgeschmiert aber die zum Glück geretteten Dateien liegen sicher auf meiner externen Festplatte - in Rostock.
Ich werde das also sobald ich zurück bin nachholen und hier online stellen.

Grüße und dickes sorry
Anne


 
anreizend
Clubrat, Moderator
Beiträge: 117
Registriert am: 15.01.2012


   

Überweisungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen