RE: Allet mögliche | Off-Topic

#36 von PauleSunrise , 08.03.2015 08:46

Cheers, Friends & Folks, wie am Freitag bekannt gegeben, wollen wir ja heute. das quasi 1. mal dieses Jahr grillen! Temperaturen bis 20°C angesagt, nur gelegentlich ein Wölkchen am Himmel!!! das Schreit quasi nach gemütlichen Biersammensein und grillen!
eigentlich war es geplant, das wir am Salbker See das ganze hochziehen, da aber einige vom andern Ende der Stadt kommen, (und ich vergessen hab mir angelköder zu kaufen :P) würde ich das Ganze zum Wohle der Allgemeinheit zu KLOSTER verlegen! das Emo Gesindel wird Sonntags eh nich da sein.. so hofft man..
Ich bringe mit:
1x Grill ( nen richtiger (der Todesstern!!!), kein einweggrill)
Kohle, Spiritus.
1x Shisha . Tabak und Kohle
1x Mukke Kasten + endlos Batterien.
Fressen muss sich jeder selbst mitbringen, und wenn ihr euch nur TK Schnitzel aufn Grill haut, is wurscht!
als Zeit hätte ich so 15 Uhr angestrebt.
viel zu langer Text am Sonntag Morgen, over and out.


"it starts with fire..."

 
PauleSunrise
Gast
Beiträge: 98
Registriert am: 01.07.2012


RE: Allet mögliche | Off-Topic

#37 von Nathalie , 16.03.2015 08:55

Juten Morgen =)
Am 02.04. findet im Hellraiser in Leipzig das Hatefest statt (mit Marduk, Six Feet Under, Vader und Hate).
Meine Frage ist jetzt ob jemand Interesse hat mitzukommen.
Einlass ist 18 Uhr, ist zwar an nem Donnerstag aber der Freitag is glaube ich eh n Feiertag.


 
Nathalie
Clubrat, Secretary
Beiträge: 43
Registriert am: 26.01.2014


RE: Allet mögliche | Off-Topic

#38 von jedid , 23.03.2015 09:48

Ich würde gerne habe an dem Wochenende aber besuch.



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


   

Fragen zur Mitgliedschaft, Bewerbungen, allgemeine Anfragen.
Assoziationskette

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen