RE: Pirate Crew Webseite war nicht ereichbar

#26 von RoBbgehrt , 08.02.2013 05:21

yeaaaaaaah ...


 
RoBbgehrt
Gast
Beiträge: 78
Registriert am: 22.01.2012

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 | Top

Clubparty 2013

#27 von jedid , 12.04.2013 19:15

Wir werden dieses Jahr ne fette Clubparty
zusammen mit der Metal Unit feiern.
Alle Infos dazu bekommt ihr Hier:
Pirate Crew & Metal Unit Clubparty 2013



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


RE: Clubparty 2013

#28 von jedid , 30.04.2013 20:43

Bin morgen Abend wieder im Lande und werde denn wohl gleich mit ein paar Leutz einen Heben. ^^
Sollte jemand von euch Lust haben sich uns anzuschließen, um unter freiem Himmel ein paar Drinks zu schlürfen, einfach melden. Meine Nummer habt ihr ja. ;)



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012


Stellungnahme zum Damned Souls Heavy Metal Club 2013

#29 von jedid , 28.07.2013 15:00

Eigentlich hatten wir gehofft dieses Thema nicht öffentlich ansprechen zu müssen, da wir mit den Damned Souls eine Übereinkunft getroffen hatten uns gegenseitig in Ruhe zu lassen.
Deshalb habe ich auch so lange damit gewartet.

Hier vorweg ein Paar Infos über die Geschehnisse in der Vergangenheit:
Die Leitung unserer beiden Clubs entspringen dem selben Heavy Metal Club, den wir damals aufgrund gravierender Meinungsverschiedenheiten aufgelöst haben.

Damals versuchte Marc (Otis) der mit mir gemeinsam in der Clubleitung war, hinter meinem Rücken mit anderen Mitgliedern einen neuen Club zu gründen. Daran zerbrachen Vertrauen und Freundschaft.

Wir gründeten dann wie gesagt jeder unseren eigenen Club und die Mitglieder die weiterhin Lust auf das Clubleben hatten verteilten sich auf beide Clubs. Je nach Geschmack und Ausrichtung.

Soweit wäre alles gut gewesen. Leider kamen von Marc immer wieder Vorwürfe und Anschuldigungen sowie Vorschriften wie wir unseren Club zu führen hätten.Wir versuchten das zu ignorierten.
Das ganze gipfelte dann darin das eins unserer Mitglieder vor der Sternbar in MD ohne ersichtlichen Grund von einem Mitglied der Damned Souls angegriffen und verletzt wurde.

Ich versuchte in der ganzen Zeit mehrmals Marc zu erreichen um alle Unstimmigkeiten zu klären.

Nach einiger Zeit schickte mir Marc eine Mail in der er, neben weiteren an den Haaren herbei gezogenen Vorwürfen, meinte wir sollen diesen Angriff auf eines unserer Mitglieder als "Warnschuss" nehmen.

Nachdem sich die Sache immer mehr zuspitzte und ich eines Abends persönlich in der Sternbar auf Marc traf, beschloss ich auf Bitten einiger meiner Mitglieder hin es noch einmal zu Versuchen und bat Mark um ein friedliches Nebeneinander bei dem wir uns gegenseitig in Ruhe lassen und den anderen nicht schlecht machen. Er willigte ein und es schien auch über lange Zeit zu funktionieren.
Soweit zur Vergangenheit.

Im Letzten Jahr entwickelte sich zwischen der Metal Unit und uns eine intensive Clubfreundschaft.
Die auch zu einer privaten Freundschaft und Vertrauensbasis zwischen Malo (Präsident der Metal Unit) und mir führte.

Nach dem Clubtreffen beim HMC Pythons erzählte mir Malo dann, dass Marc uns dort öffentlich schlecht gemacht hat.

Unter Anderem hat er erzählt, er würde mir die Schriftzüge verbieten und die Leipziger hätten ihnen die Hells Angels auf den Hals gehetzt.
Auch von anderen hörte ich, dass Marc Lügen über mich und unseren Club verbreitet.

Erst vor kurzem musste ich dann bei FB lesen, dass ein Clubmitglied der Damned Souls seinen Club als den einzigen HMC in Magdeburg bezeichnete.

Eigentlich bin ich kein Freund davon so etwas öffentlich zu machen. Aber ich halte es in diesem Fall für notwendig und die beste Vorgehensweise gegen Lügen und hinterhältige Intrigen.

Aus oben genanntem Anlass distanzieren wir, die Pirate Crew, uns von jeglichen Aussagen der Damned Souls und bitten darum diese gründlich zu hinterfragen.

Außerdem sind Mitglieder der Damned Souls auf allen unseren Veranstaltungen, Treffen oder Partys nicht mehr erwünscht.
Wir wollen keine feindlichen Auseinandersetzungen mit den Damned Souls provozieren aber auch kein Miteinander mehr.

Solltet ihr noch Fragen dazu haben oder mehr Hintergrundinformationen wünschen einfach eine Mail an pirate-crew@web.de schicken.

Metallische Grüße,
Jedid Captain des "Pirate Crew" Heavy Metal Clubs

Von Malo, President Metal Unit Leipzig/Halle:

Hiermit möchte ich mich mit einem eigenen Text ebenfalls zu den Vorfällen mit den Damned Souls äußern.
Viele Aussagen, welche von Jedid beschrieben wurden bestätige ich, leider nicht alle Aussagen, da ich bei einigen nicht dabei gewesen bin bzw. damit nichts zu tun hatte.
Die Metal Unit gründete sich zu einer Zeit als die Metal Elite noch existierte. Damals schon versuchte Marc (Otis) ständig mir Vorschriften zu machen und mir erklären zu müssen, wie wir die Metal Unit zu führen zu haben.
Der erste negative Vorfall ereignete sich nach dem Treffen der Metal Elite 2011.
Marc meinte im Nachhinein uns schlecht machen zu müssen, da wir uns laut seiner Meinung nicht genug eingebracht hätten. Der Vorfall war einzig und allein, dass wir es vorgezogen hatten uns an unsere Zelte zurückzuziehen, da es niemanden bei dem Treffen auch nur annähernd interessiert hat, mal ein wenig Partystimmung aufkommen zu lassen und die Veranstaltung sehr sehr langweilig war und wir unter uns bei unserer Zeltrunde mehr Spaß hatten.
Nach diesem Vorfall kamen immer wieder Sticheleien und dergleichen von Marc´s Seite, sodass wir uns nach kurzer Zeit völlig von der Zusammenarbeit mit ihm distanzierten.
Nach dem sich nun die Pirate Crew (Jedid) und die Damned Souls (Marc) gegründet hatten, entwickelte sich sehr schnell eine sehr starke Freundschaft, persönlich und auf Clubebene zwischen der Priate Crew und uns der Metal Unit, wie auch schon von Jedid beschrieben.
Mir wurde von Jedid sehr oft über Aktionen und Sticheleien von Marc erzählt und ebenfalls zeigte er mir auch diverse E-Mails von Marc.
Uns wurde sehr schnell klar, dass wir als Metal Unit keinerlei zusammenarbeit mit den Damned Souls haben wollen.
An jenem besagten Clubfest des Python´s HMC, kam es nun zu folgendem Vorfall.
Marc kam an dem Samstag , kurz bevor die Spiele starteten an unseren Tisch und verkündete lautstark den Satz: „Ich habe gehört, ihr habt uns damals bei den Hells Angels angeschwärzt!“.
Ich hätte damals gerne mein Gesicht gesehen, weil mir dies komplett eingeschlafen war und ebenfalls auch an dem Tisch auf einmal Ruhe war. Hierzu muss gesagt werden, dass es „damals“ genau andersrum war und wir von Marc bei einigen Motorradclubs angeschwärzt worden sind und dann solch eine Aussage bringen war absolut dreist.
Nach dem ich den Vorwurf mit der Begründung, das wir dies genau anders wissen zurückgegeben habe, wurde er auf einmal sehr unruhig und setzte sich jedoch an unseren Tisch und fing lautstark über die Pirate Crew zu schimpfen.
Er war der Meinung mich waren zu müssen da Jedid ja nur Lügen und dergleichen verbreiten würde und Jedid auch keine Ahnung von nichts hätte und Marc würde ihm wohl das Tragen von Patches der Pirate Crew verbieten wollen.
Ich habe es vor Ort und Stelle nicht auf eine offene Auseinandersetzung ankommen lassen, da ich einige Dinge die er dort erzählte genau andersrum kennengelernt habe. Grade auch viele Aussagen welche dort von Ihm kamen kann man ihm komplett als Lüge auslegen, da es dafür Beweise anhand von E-Mails und dergleichen gibt, welche zeigen das genau er das gemacht hat, was er der Pirate Crew vorwirft.
Nach dem ich von der Feier des Python HMC´s wieder zurück war informierte ich Jedid über diese Vorfälle. Zwei Tage später bekam ich einen Anruf von Marc in dem er mir folgenden Satz brachte „Überlege Dir genau was du erzählst, sonst wirst DU schon noch sehen was du davon hast!“. Nach dieser Drohung ist mir endgültig der Kragen geplatzt und ich habe ihm meine Meinung am Telefon eindeutig erklärt. Am Ende dieses Telefonats war er sehr ruhig und auf meine Frage hin ob es noch weitere Probleme nun noch zu klären gibt kam nur ein sehr zurückhaltendes: “nein“.
Dies ist nun einmal die Darlegung der Vorfälle von unserer Seite.
Ebenfalls möchten wir, der Metal Unit HMC Leipzig/Halle, uns von allen Aussagen der Damned Souls distanzieren und ebenfalls sind auch bei uns die Mitglieder der Damned Souls zu jeglichen Veranstaltungen, Treffen oder Party´s von uns absolut nicht erwünscht.
Sollten ebenfalls noch Fragen offen sein, bitte ich diese an malonius@arcor.de schicken und ich gebe euch gerne Auskunft darüber.

Metallische Grüße

Malo
Presi Metal Unit Leipzig Halle



 
jedid
Captain, Administrator, Moderator, Designer
Beiträge: 601
Registriert am: 11.01.2012

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 | Top

RE: Clubparty 2013

#30 von anreizend , 28.07.2013 19:02

chic!


 
anreizend
Clubrat, Moderator
Beiträge: 117
Registriert am: 15.01.2012


   

Aufkleber bestellen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen